Kurse zum Thema: Powerpoint 2007

  • Kurse zum Thema: Powerpoint 2007 - Bewertungen

    4.7 / 5
    basierend auf 294 Bewertungen
    (letzte 24 Monate)
    • Vortrag mit Darstellung des Programms und zeitgleich an meinem Rechner das Programm bedienen, fand ich super
      A.B. - 07.09.2022

    • Es hat mir besonders gut gefallen, dass auch viele Kleinigkeiten gezeigt wurden, die einem deutlich dabei helfen, bei dem Erstellen von Präsentationen Zeit einzusparen.
      L.S. - 14.04.2023

    • Für mich wichtige Punkte wurden gut erklärt und auf Fragen eingegangen.
      N.G. - 23.08.2022

    • Gut strukturiert aufgebaut - verständlich kommuniziert - offen für alle Fragen. Hilfreich war auch, dass Herr M. auf jeden Kursteilnehmer eingegangen ist und auch stets bei Fragen zur Stelle war.
      B.M. - 19.10.2023